La Maison d'Eté Hotel by NEWMARK

Bewertet mit 9.1 in 176 Rezensionen. 16 Zimmer.

⬤⬤⬤⬤⬤

Das La Maison d'Eté Hotel by NEWMARK erwartet Sie mit einem Außenpool, einem Garten, einer Gemeinschaftslounge und einer Bar in Poste Lafayette. Das Hotel liegt 1,6 km vom öffentlichen Strand von Poste La Fayette und 2,2 km vom Strand Plage de Roches Noires entfernt. Zum Hotel gehört ein eigener Strandbereich. Die rauchfreie Unterkunft liegt nur wenige Schritte vom öffentlichen Strand von Poste Lafayette entfernt.

Alle Zimmer im Hotel sind klimatisiert und verfügen über einen Schreibtisch, eine Terrasse mit Meerblick, ein eigenes Badezimmer, einen Flachbild-TV sowie Bettwäsche und Handtücher. Die Zimmer bieten zudem einen Safe und kostenloses WLAN, einige auch einen Balkon. Ein Kleiderschrank und ein Wasserkocher sind in den Wohneinheiten ebenfalls vorhanden.

Jeden Morgen können Sie ein À-la-carte-Frühstück, ein kontinentales Frühstück oder ein englisches/irisches Frühstück genießen. Im La Maison d'Eté Hotel by NEWMARK befindet sich ein Restaurant, in dem französische Küche, Pizza und Fischgerichte serviert werden. Milch- und glutenfreie Speisen werden hier ebenso angeboten, wie vegane Gerichte.

In der Unterkunft können Sie sich bei einer Partie Billard oder Darts vergnügen. Zu den beliebten Aktivitäten in der Umgebung zählen Schnorcheln und Kanufahren.

Der Jardin de Pamplemousses liegt 22 km vom La Maison d'Eté Hotel by NEWMARK entfernt und den Botanischen Garten Sir Seewoosagur Ramgoolam erreichen Sie nach 23 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 54 km vom Hotel entfernte Flughafen Mauritius.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Von Gästen zur Verfügung gestellte Bilder

Sehen Sie alle von Gästen zur Verfügung gestellten Bilder »

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von La Maison d'Eté Hotel by NEWMARK

  1. Café Nautilus

    37 m vom Hotel entfernt

  2. SPA Cenvaree

    Love it ♥♡♥♡♥♡♥

    37 m vom Hotel entfernt

  3. Poste Lafayette Public Beach

    Natural solace providers with mesmerising views of brutal waves crashing against rocks strong as ever..

    1.8 km vom Hotel entfernt

  4. Roche Noires, Mauritius

    Trou au diable à very nice lake for swimming...

    2.1 km vom Hotel entfernt

  5. La Citronelle

    The indian and italian cuisine are the best! Don't miss the sweets, so delicious ;)

    6.2 km vom Hotel entfernt

  6. Belle Mare Beach

    One of the most beautiful places in Mauritius!!

    10.0 km vom Hotel entfernt
    Coastal Rd

La Maison d'Eté Hotel by NEWMARK

Rated 9.1 in 177 reviews. 16 rooms.

⬤⬤⬤⬤⬤

La Maison d'Eté Hotel by NEWMARK features an outdoor swimming pool, garden, a shared lounge and bar in Poste Lafayette. 1.6 km from Poste La Fayette Public Beach and 2.2 km from Roches Noires Beach, the hotel offers a private beach area. The property is non-smoking and is set a few steps from Poste Lafayette Public Beach.

At the hotel every room includes air conditioning, a desk, a terrace with a sea view, a private bathroom, a flat-screen TV, bed linen and towels. Rooms come with a safety deposit box and free WiFi, while certain rooms will provide you with a balcony. The units will provide guests with a wardrobe and a kettle.

Breakfast is available every morning, and includes à la carte, continental and Full English/Irish options. At La Maison d'Eté Hotel by NEWMARK you will find a restaurant serving French, Pizza and Seafood cuisine. Vegan, dairy-free and gluten-free options can also be requested.

You can play billiards and darts at the accommodation, and the area is popular for snorkelling and canoeing.

Pamplemousses Garden is 22 km from La Maison d'Eté Hotel by NEWMARK, while Sir Seewoosagur Ramgoolam Botanical Garden is 23 km away. The nearest airport is Sir Seewoosagur Ramgoolam Airport, 54 km from the hotel.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Photos by guests

See all guest photos »

Recommended Nearby

A guide to great places near La Maison d'Eté Hotel by NEWMARK

  1. Café Nautilus

    37 m from hotel

  2. SPA Cenvaree

    Love it ♥♡♥♡♥♡♥

    37 m from hotel

  3. Poste Lafayette Public Beach

    Natural solace providers with mesmerising views of brutal waves crashing against rocks strong as ever..

    1.8 km from hotel

  4. Roche Noires, Mauritius

    Trou au diable à very nice lake for swimming...

    2.1 km from hotel

  5. La Citronelle

    The indian and italian cuisine are the best! Don't miss the sweets, so delicious ;)

    6.2 km from hotel

  6. Belle Mare Beach

    One of the most beautiful places in Mauritius!!

    10.0 km from hotel
    Coastal Rd